Süße Impressionen

Alles was man braucht ist Liebe...und Süßkram!


Eukalyptus Candy Bar


Rosa Candy Bar im grünen

Zum Saison-Abschluss gings mit einer rosa-roten Candy Bar bei bestem Wetter ins Grüne. Ballons geben der Candy Bar den optischen Rahmen und die große silberne Etagere bildet den Mittelpunkt zwischen süßen Schaschlik-Spießen, weiß-rosa Schoki-Variationen und lauter anderen außergewöhnlichen Süßigkeiten-Sorten.


Lichter-Candy Bar unterm Marktplatz

In der ganz besonderen Atmosphäre der uralten Gewölbe direkt unter dem Bremer Marktplatz war Licht ein zentrales Element für die Candy Bar: Mit Leuchtschrift-Elementen, Lampion-Lichterkette und schimmernden Pailletten hat die rosa-weiße Candy Bar ein ganz einzigartiges Flair bekommen. Die passende Blumen- und Papier-Deko gabs natürlich von uns im Rundum-Sorglos-Service dazu.


Etageren-Candy Bar

Eine Überraschung für das Hochzeitspaar: unsere Candy Bars kann man nämlich auch verschenken
Die große silberne Etagere bildete diesmal den Mittelpunkt der beidseitig begehbaren Candy Bar ganz in rosaaaa mit rosa Schoki, rosa Marshmallows, rosa Weingummis, rosa dekorierten Mini-Muffins und natürlich rosa-grauer Deko und passenden Blümchen von uns!


Regenbogen-Luftballon Candy Bar

XXXLutz eröffnet das neue Möbelhaus und ganz Dodenhof ist in Feierlaune!
Für die kleinsten Besucher haben wir zu diesem Anlass eine Regenbogen-Candy Bar mit passendem Luftballonbogen in der Kinderabteilung konzipiert! Aber auch die Augen von sehr sehr vielen erwachsenen Kunden haben wir damit zum Leuchten gebracht: Nach drei Tagen Feierei sind fast 80 kg Süßigkeiten in allen Farben entlang des Regenbogens mit über 30 außergewöhnlichen Sorten aufgegessen!


Überraschungs-Candy Bar am See

Wo könnte man eine Hochzeit bei so einem traumhaften Wetter besser feiern, als im Park am See? Die zuckersüßen Braut-Geschwister haben dem Hochzeitspaar mit der rosa Candy Bar auf unserem Vintage-Marktwagen eine süße Überraschung geschenkt :) Tolle Idee!


Kleine romantische Sommer-Candy Bar

Eine kleine Candy Bar in den frischen Sommerfarben rose, pfirsich und weiß mit kleinen Goldtupfern...leicht und sanft sollte es sein...und ein bißchen rustikale Romantik :) Bei perfektem Wetter passt das einfach alles zusammen!


Große Candy Bar mit Schokobrunnen

Eine groooße rosa-pinke Candy Bar haben wir einfach mal entlang eines ungenutzten Tresens arrangiert und fürs Dessert mit unserem großen Schokobrunnen ergänzt! Neben passender Blumendeko haben wir frisches Popcorn, M&Ms in Wunschfarbe, salzige Mandeln und vieeele Marshmallow-Sorten mitgebracht. Denn was gibt es besseres, als Marshmallows direkt in die flüssige, warme Schoki zu tunken? Mhhhhhm!


Candy Bar mit  buntem Luftballonbogen

Diese Candy Bar wird durch einen Luftballon-Bogen und einen tollen Folienballon-Schriftzug zum absoluten Hingucker und echtem Deko-Element im Saal! Pastell-Farben in rosa, pfirsich und lavendel mit ein bißchen mint bilden die Konzeptgrundlage für eine wunderbare Vintage Hochzeit im schicken Ambiente.


Scheunen-Hochzeit in lavendel-rosa

Eine große Hochzeit in einer richtig tollen Scheune mitten auf dem Land wird heute mit unserem Candy Marktwagen im Motto lavendel-rosa versüßt. Erweitert durch unsere Mini-Leiter und ein paar rustikale Weinkisten finden alle Gäste sicher Ihre ganz persönliche Lieblings-Süßigkeit in den über 25 Sorten! Unsere Blumendeko wurde natürlich auch an das HochzeitsKonzept angepasst: ein paar Gräser und frischer Lavendel sind dabei!


Candy Marktwagen ganz in rosa

Über den Dächern von Bremen in der Roof Lounge hatten wir heute die rosa Brille auf: wir haben den Candy Marktwagen mit über 20 verschiedenen Süßigkeitensorten in pink, rosa und weiß zurechtgemacht - da freut sich das Zahnarzt-Herz - zumindest, wenn es wie heut dem Bräutigam gehört :)


Candy Bar im Weserstadion

Dodenhof verwöhnt seine VIP Kunden mit einem tollen Abend im Premium Club des Weserstadions: Ein spannender Sportstalk mit Werder Profis, eine Gin & Cigar Bar und unsere Candy Bar standen unter anderem den ganzen Abend zur Verfügung. Passend zu Werder und Dodenhof haben wir über 20 verschiedene Sorten rot-weiße und grün-weiße Sweets ausgewählt: Wassermelonen Berries und Stripes, Mini Waldfüchte, Gin Tonic Gums, Mojito Blättchen, Apfelstrudelbärchen, Mini Erdbeeren, Methold und Salmiak Drops, Saure Pasta Rolls, Frucht Schmetterlinge, Keks-Karamell Barren, Marshmallows, Limettenschiffchen, Cranberry-Holunder Bärchenpärchen, Minzschoki und noch gaaanz viel mehr ... am Ende war nicht ein einziger Krümel übrig - wir nehmen das als Kompliment :)

Candy Bar Firmenfeier Bremen

Candy Bar goes Wolke 7

Unser Candy Marktwagen war diesmal für eine Messe ganz in blau und rosa-pink unterwegs.

So langsam wirds es Winter und diese schönen weichen Farben passen eben nicht nur perfekt zu Baby Shower Parties!

Ein paar Mini-Schneebälle hatten wir natürlich ganz vorweihnachtlich auch schon mit dabei ;)


Woody: Candy Bar zur Hölzernen Hochzeit

Zum Abschluss der Hochzeitssaison wurde eine Candy Bar zur Hölzernen Hochzeit in grün, weiß und rot kreiert. Das Thema Holz und Wald fand sich dabei sowohl in der Deko mit rustikalen Weinkisten und handgeschnittenen Holzscheiben, als auch bei den Sweets z.B. mit Waldfrüchtchen, gefüllte Rosenblüten und Waldmeisterbärchen wieder. Weitere Naschi-Highlights waren diesmal: erfrischende Mojito-Blättchen, Mini-Erbsen aus Minz-Lakritz, Cranberry-Holunder-Bärchenpärchen, der Schokokaramell-Jenga-Turm und das saure Pasta-Sushi!


Edle Candy Bar in Grün, Violett &Schwarz

Passend zur Hochzeitslocation hat sich das Brautpaar eine Candy Bar in der außergewöhnlichen, edlen Farbkombination grün, weiß und violett mit schwarzen Akzenten gewünscht. Das Filling ist sehr breit gefächert: von sauren veganen Drops, über süße Konfekt Sticks, weiße Schoki in 3 Varianten und Salmiak- und Lakritz-Naschis bis hin zu scharfen Wasabi Nüssen. Die Papeterie wurde mit kleinen Perlen zum Glänzen gebracht.


Candy Bar Marktwagen

Unser neuer Sweet Candy Bar Bremen Vintage MARKTWAGEN hat seine Feuertaufe gemeistert: wir haben über 2000 geladenen VIP-Gästen bei dodenhof die Fashion Shopping Night versüßt! dodenhof verwöhnte seine treusten Kunden mit jeder Menge neuer Herbst-Mode, leckerem Catering, Cocktails und natürlich unseren bonbon-farbenden Sweets in rosa, gelb und blau-türkis. Wir freuen uns über soviel positives Feedback: Die sprichwörtliche Warte-Schlange bis nach Meppen riss über den ganzen Abend keine Minute ab und wir hatten fast schon Mühe mit dem Nachfüllen hinterherzukommen.


CandyBar in sanftem Rosa und Lavendel

Eine kleine feine Candy Bar für eine süße Hochzeitsgesellschaft in pastelligem rosa und lavendel - Es ist sicher was für jeden dabei: von Einhornzoo-Gummis, Schoko-Kiesel, Perl-Knusperkugeln, Himbeer-Hitchies, Triologie Schoki, Kokosküsschen usw. bis hin zu unseren Klassikern: fluffige Marshmallows, Lakritzschulkreide und ein bißchen Saures - Love is sweet!


Candy Bar auf Landpartie

Eine wunderschöne Hochzeitsfeier auf einem tollen Landsitz im Speckgürtel Hamburgs: eine Maigrün-Fuchsia-farbenden Candy Bar im eigens entworfenem Corporate-Design des Brautpaars versüßte die laue Sommernacht. Ein schöner alter Buffet-Schrank wurde dazu kurzerhand umfunktioniert und ergänzt durch kleine Apfel-Vanille- & Stracciatella-Muffins sowie Zitronen-Mini-Gugelhupfe.


Candy Bar Traum mit Cupcake Tower in Maigrün und Rosa

Eine köstliche Kombination aus zwei Sorten Cupcakes und einer kreativen Süßigkeiten-Auswahl in den Motto-Farben Maigrün und Rosa durften wir für 100 Gäste in einem echten Schloss arrangieren.

Wunsch des Hochzeitspaars waren u.a. Schokivariationen und lecker Lakritze  - gar nicht so einfach mit diesen Farben zu vereinbaren


Urban Love: Black is the new white

Ein traumhaft elegantes Farbkonzept für eine perfekte Hochzeit mit über 100 Gästen im Hudson: rosa, weiß, schwarz!

Im gleichen Design haben wir die Gäste mit kleinen Gastgeschenken überrascht.


Maritime Candy- & Pimp*Your*Prosecco-Bar

Wir versüßen Euch nicht nur die Hochzeit, sondern auch den Junggesellinnenabschied!
Bei diesem JGA-Foto-Shooting hatten die Mädels ordentlich Spaß! Passend zum eigenen Hochzeits-Logo der Braut wurde die Candy- & Prosecco-Bar mit kleinen Gugelhupfen und Minicakes in den maritimen Farben rot, blau, weiß gestaltet.

Vielen Dank für die Bilder an Foto-Studio Penz


Lavendel-Love

Ein Traum in Lavendel! Eine Boho-Landhochzeit mit Hortensien und ganz viel lila Leckereien.


A little party never killed nobody

Weihnachts-Candy Bar 2.0! Stilvolles Schwarz mit goldenen und weißen Akzenten zur Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Bremen...dabei haben wir den Vintage-Stil der Veranstaltungs-Location "Markthalle 8" im Herzen der City aufgenommen und mit Retro-Gläsern gearbeitet. Auch die Papeterie haben wir entsprechend ausgerichtet und der Einladungs-Karte angeglichen. Die letzten Naschis wurden für den Heimweg oder die Lieben zuhause eingepackt!


Zuckersüße Weihnachten

"Zuckersüße Weihnachten" - das war das Motto der großen Firmen-Weihnachtsfeier in der Strandlust in Vegesack. Da durfte natürlich eine Candy Bar nicht fehlen - wir haben dabei das Corporate Design der Firma Hansa Flex mit Schwarz-Rot durch weihnachtliches Gold ergänzt!


Süßes für die Kollegen

Mini-XXS Candy Bar in Knallrot für ein 10-jähriges Praxisjubiläum


A day in may

Es geht auch ganz ohne Süßigkeiten: Sweet Table mit Mini-Cup Cakes, Mini-Gugelhüpfern, Muffins und Petit Fours!

Ein frisches Maigrün und Pink waren die Mottofarben für diese Hochzeit im Herzen von Oberneuland.

Kontakt

Sweet Candy Bar Bremen

hf events

Vorlöhnhorster Weg 86

28790 Leuchtenburg

0152 559 195 74

 

candybarbremen@gmail.com

AGBs & Mietbedingungen

Download
AGBs Sweet Candy Bar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 KB

Teile unsere Seite!

Unsere Partner

DJs Axel Höfft & Markus Kluve

Individuelle Musik- und Licht-Arrangements für jeden Anlass: Hochzeit, Abiball, Jubiläum oder Firmenevent!

 

Fotobox Bremen

Der riesen Fotospaß  für Euer Event:

Selfie-Fotobox mit Service für Bremen und umzu!

 

DeinKleid

Noch auf der Suche nach DEINEM Hochzeitskleid:

Du magst die angesagtesten Schnitte oder Klassiker von den renommiertesten Brautkleidherstellern, bist aber bei den Neupreisen fast in Ohnmacht gefallen? Finde Dein Second-Hand Kleid und lass es ein zweites Mal tanzen!